10 Jahre Schwarzholzorchester

Foto Musikschule Wachau - vorne Martin Stöger, Theresa Teubl, Gregor Narnhofer, hinten Bgm. Richard Hochratner, Vizebgm. Karl Klein, Isolde Wagesreiter, Maria Rupf, Andreas Pell, Martin Hofbauer

Eine Erfolgsgeschichte wird 10: Das Schwarzholzorchester (das ist das gemeinsame Klarinettenprojekt der Musikschulen Jauerling und Wachau) zelebrierte das Jubiläum im Turnsaal der VS Oberbergern. Insgesamt traten 40 aktuelle sowie ehemalige SchülerInnen in unterschiedlichen Besetzungen, aber auch gemeinsam als großes Klarinettenorchester auf. Der Konzertsaal war bis auf den letzten Platz gefüllt. Den verantwortlichen Lehrern Martin Stöger, Theresa Teubl und Gregor Narnhofer Gratulation zu diesem einzigartigen Projekt!