Abschlussbericht für das Schuljahr 2021-2022

Das Schuljahr 2021/22 neigt sich dem Ende zu und wir können wiederum auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken:

• 40 Veranstaltungen konnten wir bespielen
  • 29 Schüler*innen wechseln von der Elementarstufe mit dem Juniormaster in die Unterstufe
  • 18 Instrumentalist*innen haben die 1. Übertrittsprüfung (das bronzene Leistungsabzeichen) abgelegt:
    • 7 sehr gute Erfolge
    • 11 ausgezeichnete Erfolge
  • 3 junge Damen haben die 2. Übertrittsprüfung (das silberne Leistungsabzeichen) absolviert:
    • 1 sehr guter Erfolg
    • 2 ausgezeichnete Erfolge

Den Abschluss der Übertrittsprüfungen konnten wir wieder mit einem großartigen Bandkonzert feiern, bei dem auch ein Schlagzeugensemble mitwirkte. Das zahlreich erschienene Publikum genoss die Darbietungen und spendete tosenden Applaus. Nun wünschen wir allen Schüler*innen und ihren Familien einen schönen Sommer und freuen uns auf das Wiedersehen im Herbst!