slide_03
slide_14
slide_10
slide_06
slide_11
slide_04
slide_05
slide_09
slide_08
slide_01
slide_07
slide_12
slide_15
slide_13
slide_02

Gut Martin

Gitarre

Gut MartinIch bin seit September 2011 Gitarrenlehrer in dieser Musikschule. Mein Studium an der Musikhochschule Wien (Klasse Gunter Schneider) habe ich nach der Matura am Musikgymnasium Feldkirch und einem Jahr ebendort als IGP-Student und Gitarrenlehrer begonnen, bald schon, da ich nie wieder mit dieser eifersüchtigen Göttin namens Musik zu tun haben wollte, aufgehört, sechs Jahre später wieder aufgenommen und dann endlich auch abgeschlossen. Zwei Lehrgänge habe ich, ebenfalls an jener ehrwürdigen Bildungsanstalt, besucht, und zwar für Harmonikale Grundlagenforschung und für Elektroakustik.

Mein besonderes fachliches Interesse gilt schon länger den Tönen, die nicht auf der Klaviatur zu finden sind, den reinen Intervallen.

Als Lehrer versuche ich, nicht nur auf die hörbaren Ergebnisse zu achten.