slide_10
slide_07
slide_06
slide_05
slide_08
slide_13
slide_03
slide_04
slide_09
slide_15
slide_12
slide_14
slide_02
slide_01
slide_11

06. März 2016 - Kammermusikkonzert im Festsaal Dürnstein

Das Kammermusikkonzert zählt sicher zu einem der Highlights im Konzertprogramm unserer Musikschule. Zum wiederholten Male musizierten Ensembles in verschiedensten Zusammensetzungen im wunderschönen Ambiente des Festsaals in Dürnstein. Mit einem kurzweiligen Programm und auf sehr hohem Niveau wurde das Publikum bespielt.

Außerdem fand sich zum Schluss des Konzerts als Überraschung das Lehrerkollegium auf der Bühne ein, um unserer Musikschulmama Mag. Maria Rupf zu ihrem runden Geburtstag ein Ständchen (komponiert von Martin Gut) zu spielen und ein gemeinsames Geschenk zu überreichen. Musikschulobmann Bgm. Dr. Andreas Nunzer gratulierte ebenfalls mit einem Blumenstrauß und bedankte sich für die geleistete Arbeit. Er betonte auch, dass es offensichtlich sei, dass sich die Lehrer unter der Leitung von Maria Rupf wohl fühlten und dass es ihr zu verdanken sei, dass sich unsere Musikschule in den letzten Jahren so gut entwickeln konnte und das Lehrerteam so gut zusammenarbeite...