slide_13
slide_11
slide_02
slide_03
slide_04
slide_08
slide_07
slide_14
slide_06
slide_05
slide_09
slide_01
slide_10
slide_12
slide_15

FESTAKT 10 JAHRE MUSIKSCHULE WACHAU

Am Sonntag, den 18. Mai 2014, hatte unsere Musikschule Geburtstag. Genau vor 10 Jahren wurden an diesem Tag die offiziellen Schritte gesetzt und der Verein "Musikschule Wachau" gegründet. Aus diesem Anlass fanden sich Schüler, Lehrer, Gäste und Ehrengäste im Gasthof "Goldenes Schiff" in Spitz ein, um im Rahmen eines Konzerts zu feiern. Unser Obmann Bgm. Dr. Andreas Nunzer begrüßte alle Anwesenden und fand lobende Worte für die geleistete Arbeit der vergangenen 10 Jahre. Außerdem bedankte er sich am Ende des Konzerts bei unserer Leiterin Mag. Maria Rupf für ihr großartiges Engagement - ohne Sie wäre unsere Musikschule nicht das, was sie heute ist.

Als Vertretung des Musikschulmanagements kam Elisabeth Deutsch zu uns. Auch Sie lobte die Leistungen, die in den letzten 10 Jahren erbracht wurden und wünschte allen viel Erfolg. 

Maria Rupf führte durch das bunte musikalische Programm und erzählte - passend zu den Musikstücken - von den Highlights der Zeit seit der Gründung.